WIR ENTWICKELN, PLANEN UND ERSTELLEN SPEZIELLE EINSATZFAHRZEUGE UND LÖSUNGEN ZUR GEFAHRENABWEHR. DIES KANN SPEZIELLE ÜBERWACHUNGSTECHNIK FÜR DEN OBJEKTSCHUTZ ABER AUCH TECHNIK ZUR ABWEHR UNBEMANNTER FLUGGERÄTE SEIN.

Wir  bie­ten, neben unse­ren Kom­plett­lö­sun­gen, auch immer die Mög­lich­keit  der indi­vi­du­el­len und nach Kun­den­wün­schen opti­mier­ten Ein­zel­lö­sung an. Das kann die kom­plet­te Ent­wick­lung und Pro­duk­ti­on von Wehr- und Son­der­ein­satz­tech­nik sein oder auch nur die Lie­fe­rung ein­zel­ner Teil­kom­po­nen­ten. Dazu zählt mobi­le oder ver­deck­te Video­tech­nik, aut­ar­ke Ener­gie­ver­sor­gung, Metallbau/Karosserieanpassung, uvm.

Spe­zi­al­an­fer­ti­gun­gen sind eben­falls mög­lich. Das beinhal­tet unter ande­rem den Ein­bau kun­den­ei­ge­ner Tech­nik in die VIM­TEC MBE oder in ande­re Fahr­zeu­ge. Unse­re Spe­zia­lis­ten ermög­li­chen durch detail­lier­te Pla­nung und 3D Kon­struk­tio­nen eine idea­le Umsetzung.

Für wei­te­re Infor­ma­tio­nen schrei­ben Sie uns direkt an.